poll Umfrage: Sollen wir ihn aufnehmen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Sollen wir ihn aufnehmen?" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 66,7% 10

2. Nein 20% 3

3. Schließe mich der Mehrheit an 13,3% 2

4. Ich enthalte mich 0% 0
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 04.02.2011 09:19
von rapor | 55 Beiträge

Hallo Freunde,
anbei eine Bewerbung:

-JockeR- möchte Mitglied in deiner Allianz werden und übermittelt folgende Botschaft:

hallo liebe haie,
ich würde mich sehr freuen bei euch wieder zu sein, ich bins jocker der kleine kämpfer! Sam danke noch mal mein freund:)
lg eugen

Ich wäre dafür, da ich mit ihm auf Delta lange geschrieben habe. Klar er wächst nicht mit riesen Schritten, aber er ist ein loyaler und netter Typ, der auch sich nicht scheut sein Militär für die Allianz zu opfern.


stay funky & be happy

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 04.02.2011 15:32
von A-style (gelöscht)
avatar

sam, wenn du dafür bist, bin ich es auch ;). kennt man ihn? war er mal bei uns? aber nicht jocker666?

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 04.02.2011 23:02
von Kreata | 17 Beiträge

doch,genau der joker,der sich dann klamm heimlich aus dem staub gemacht hat.
desweiteren sitzt er viel zu weit weg!


Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 05.02.2011 10:55
von Hayabusa (gelöscht)
avatar

dagegen, spricht nichts für ihn!

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 06.02.2011 17:10
von Ariana99 | 57 Beiträge

Hallo Haie

Joker auf Omikron
3,3k Punkte, 341 GP, weder Off- noch DefScore
510k Gold, Handel 35, Status aktiv

Drei Städte auf drei Inseln, Marmor, Wein und Schwefel
Die kürzeste Verbindung zwischen ihm und mir dauert per Handelsschiff 9 Stunden und 26 Minuten. Innert drei Monaten hat er lediglich 3,3k Punkte gemacht und diente den spielern in seiner Umgebung schon häufiger als Farm. Die dabei eingebüssten Rohstoffe entsprechen gut 45000 Punkten. Das nenne ich nicht Aktivität sondern Tiefschlaf und Gleichgültigkeit. Dazu zeigt es, dass er nicht in der Lage ist, seine Städte und Lager zu sichern. Deswegen von mir ein definitives NEIN.

Liebe Grüsse
Ariana

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 06.02.2011 19:12
von A-style (gelöscht)
avatar

wenn das der jocker666 ist... wie kann ich mein ja zurückziehen?^^

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 08.02.2011 16:16
von rapor | 55 Beiträge

Also er hat 2 Monate nicht aktiv gespielt. Außerdem sitzt er bei Jarkheld
mir ist es egal... diskutiert neu... ich spiele mit ihm auf Delta und da ist er in den OFF 16´er und auch sehr aktiv.
Und über "Aktivität" bei der MLD auf Omikron kann ja keiner wirklich behaupten sehr stark zu sein.


stay funky & be happy

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 08.02.2011 19:08
von Ariana99 | 57 Beiträge

Hallo

Richtigerweise schriebe man „Joker“ eben nicht mit „ck“, daher habe ich neulich den falschen überprüft und keiner von Euch hats gemerkt. Wahrscheinlich ist das ein Hinweis, wie meine Beiträge von Euch wahrgenommen werden.

Jocker auf Delta
Am 4.Februar (Eröffnung dieses Threads) belegte er Platz 484 im OffScore mit 26,8k GP. Am 6. Februar war er noch auf Platz 501 und am 7. Februar hatte er 16,5k GP geschrottet und belegte dann Platz 28. Heute Morgen belegte er Platz 22 und wenn er nun auf dem 16. sein soll, dann ist das doch eine Entwicklung, die im Laufe dieses Tages zu Stande kam. Das sagt zwar etwas über Jocker aus, dennoch möchte ich einen Bewerber nicht permanent überwachen müssen. Daher hätte ich, wenn überhaupt Platz 484 gewertet, den 16. aber sicher nicht.

Jocker auf Omikron
136k Punkte, 8,7k GP, 219 OffScore, 4k DefScore
6,7 Mio. Gold, 1,8k Handel, Status aktiv
Sechs Städte auf vier Inseln, vier Marmor, eine Wein und eine Kristall
Entfernung zu mir ca.6 Stunden. Jocker ist wesentlich aktiver als Joker, das stimmt. Nun wäre ich neugierig, warum er damals die MLD verliess und auch warum er nun nicht mehr bei der S-O-S dabei ist.

Falls dieser Beitrag von jemandem gelesen würde, der meinen Wissensdurst für diese beiden Punkte löschen kann, dann würde ich nochmal über mein Nein-Votum nachdenken und es eventuell ändern.
Was die Aktivität betrifft wünsche ich grundlegende, auf Fakten beruhende und publizierte Erwartungswerte der Führung, bevor ich es jemandem gestatte meine Aktivität anzuzweifeln. Immerhin wurde meine Offensive Spielweise ja nicht gerade unterstützt und Alriks ehemaliger Account wurde unter meiner Führung in etwa verdreifacht.

Liebe Grüsse
Ariana

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 09.02.2011 12:27
von rapor | 55 Beiträge

Hallo Ari,
mit meinem Schlusssatz meinte ich nicht die, die hier im Forum sind, sondern die, von denen man nichts liest. Weder IG noch hier ;) Und dir wenig "Aktivität" zu unterstellen, wäre wirklich nicht richtig :) Eher bist du schon schlimmer als ich *g*

Zu Jocker... Also ich habe das auch überlesen, allein weil ich den Nick selbst mit "k" schreiben würde, aber da er es mit "ck" hat und ich den Spieler mit "k" nicht einmal kenne, war das einfach für mich =
Mir ehrlich ist es egal ob er zu uns kommen kann oder darf, seine Entwicklung ist nicht die beste. Damals ist er gegangen, weil er einfach gesehen hat, mit uns nicht gleichauf wachsen zu könnne. Weiterhin war auf Delta die CCCP im Krieg, was ihn mehr Zeit gekostet hätte. Und nebenbei war(vllt. noch ist) er ein gern gesehener -O- Kandidat. Die haben ihn glaube ich täglich mal ausgeräumt. Das ist zumindest mein Infostand.
Und Platzierungen und Statistiken sind zwar immer schön und gut, aber nicht immer Maß aller Dinge. Wie gesagt, mir ist es am Ende wirklilch wurscht, da ich auch so mit ihm kommunizieren kann. Ob er nun bei der MLD ist oder nicht, macht für mich persönlich kein Unterschied. Genau so wie der ein oder andere der bei der MLD ist, der mich weniger interessiert als Jocker!


stay funky & be happy

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 09.02.2011 16:47
von A-style (gelöscht)
avatar

Hey,
Ariana, ich habe das nicht überlesen... ich wollte auch nicht berichtigend sein, weil du wirklich viel machst und sehr aktiv bist. Ich dachte, das wäre eine Stänkerei. Bzw. manche reagieren äußerst empfindlich auf kritik jeglicher art... und da du wirklich viel machst, lese dir einfach mal die beiträge durch die du schreibst, du bist ja ein kleiner großer hami^^ dich wollte ich nicht vergraulen, indem ich dich berichtige.

mir ist es eigtl egal, ob wir den jocker aufnehmen. nur die ständigen nervigen mails von ihm gingen mir damals auf den zeiger. er hatte immer schreibfehler in den mails und war nicht präzise genug. mit "ich brauch hhhiiiiiillllllfffeeee" o.Ä. konnte ich nichts anfangen. natürlich kann er sich geändert haben, und sollte er dies hat er auch eine chance verdient.

das mit der aktivität von rapor stimmt auch, sieht man zum teil aber auch an dem streik... wer hat denn mit gemacht? 4 leute? oder ist solangsam der ein oder andere in den u mod?

sam du hast ja jarkheld erwähnt... mhh ich habe von dem glaube ich noch nie eine mail in irgendeiner form gelesen. für mich ist er eine art phantom.

und jetzt fällt mir nichts mehr ein^^
lg

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 09.02.2011 18:24
von Legion (gelöscht)
avatar

Bin dafür.
Allerdings werd ich kaum 6 std. fahren um ihn zu deffen.
Aber evtl.kann er sich einen Account in unserer Nähe besorgen.


Alles wird Gut.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung Joker / Eugen

in Fragen an den Innenminister! 10.02.2011 14:21
von A-style (gelöscht)
avatar

oder er zieht seine städte zu uns herunter ;) macht ja mario jetzt auch... der hat einen acc bekommen und zieht jetzt seine städte runter zu uns...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Legion
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (27.11.2010 13:46).